Spießig und modern? Geht bei uns!

Sie haben Interesse an der Kombination aus digitalen Trends und spießigen Mitarbeiter-Benefits?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir bieten ein in der Region einmaliges Angebot an vielfältigen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Vom traditionellen Druckbetrieb bis zur hippen Agentur vereinen wir alles unter einem Dach.

Was uns ausmacht

Motivierte Mitarbeitende, die Erfolg und innovative Lösungen aktiv vorantreiben und sich engagiert einbringen: Das zeichnet unsere Teams aus. Dem Wandel in unserer Arbeitswelt möchten wir mit Neugierde, Kreativität, Innovations- und Veränderungsbereitschaft begegnen. Dafür fördern innovatives, agiles Arbeiten und setzen wir auf Mitarbeitende, die diese Eigenschaften mit uns teilen. Eines vereint uns alle: Wir sind verwurzelt in unserer Heimat und wollen auch für unsere Mitarbeitenden Heimat sein.

° Nach welchen Werten handeln wir? Und welche gemeinsame Vision verbindet unsere Mitarbeitenden? Mehr über uns und unsere Unternehmenskultur.

Unsere Arbeitgebervorteile

Wir wollen, dass Sie sich vom ersten Tag an bei uns wohlfühlen. Dies beginnt bei uns mit einer optimalen Einarbeitung. Unsere neuen Mitarbeitenden begrüßen wir bei einem Willkommensfrühstück. Azubis treffen beim Kennenlerntag ihre neuen Kolleginnen und Kollegen, die schnell zu Freunden werden.

Aber wir haben noch mehr zu bieten: Vom spießigen Zeitungsabo bis zur Innovation Community ist alles dabei.

Unsere Nicht-Spießer Vorteile

Unsere Spießer Vorteile

° Sie haben noch nicht genug und möchten noch mehr über uns erfahren? In unserem Blog geben wir Einblicke in unseren Alltag bei der mgo.

° Wir wissen: Unsere Vielfalt macht uns stark. Und nicht nur unsere Jobs und Arbeitsbereiche, auch unsere Produkte und Leistungen sind vielfältig. Unsere Markenvielfalt zeigt, was die Mediengruppe Oberfranken unter ihrem Dach vereint.