Berater Recruiting (m/w/d) im Außendienst für unsere Region Thüringen

bevorzugt Wohnort in der Region Thüringen

Die Joblokal Nordbayern GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Mediengruppe Oberfranken GmbH & Co. KG, welche mit derzeit über 1.000 Mitarbeitern in verschiedenen Geschäftsfeldern der Medienbranche tätig ist.

Die Joblokal Nordbayern GmbH selbst, unterstützt aktuell bereits weit über 4.500 Unternehmen mit passgenauen Lösungen, um sie im Kampf um die besten Mitarbeiter in der Region als attraktiver Arbeitgeber ganz vorne zu platzieren. Grundlage hierfür bietet den Unternehmen die breite Produktpalette, welche von der klassischen Online-Stellenanzeige bis hin zur zielgruppenspezifischen Recruiting- und Employer Brandingmaßnahme reicht. Seit unserer Gründung vor nunmehr über 8 Jahren wächst unser Unternehmen kontinuierlich und auch in diesem Jahr wird erneut weiteres dynamisches Marktwachstum angestrebt.

Aufgrund der großen Nachfrage unserer Kunden expandieren wir weiter und benötigen Sie als Berater Recruiting im Außendienst (m/w/d) für unser in Kürze startendes Portal JOBfinder-thueringen.de. Schreiben Sie mit uns weiter Erfolgsgeschichte.

Aufgaben

  • Individuelle Beratung von Unternehmenskunden hinsichtlich geeigneter Kanäle zur Mitarbeitergewinnung
  • Aktiver Verkauf und Repräsentation sämtlicher Produkte der Joblokal Nordbayern GmbH
  • Neukundenakquise gemeinsam mit dem Sie unterstützenden Innendienst-Team
  • Zentraler Ansprechpartner für Bestandskunden und Aufbau langfristiger Partnerschaften
  • Weiterentwicklung unser Produktpalette im Zuge kontinuierlicher Marktbeobachtung und enger Abstimmung mit dem Marketing und Produktmanagement 

Fähigkeiten und Kenntnisse

  • Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung
  • Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten bzw. Dienstleistungen (idealerweise im HR-Umfeld)
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit auf verschiedenen Hierarchieebenen sowie ein sicheres Auftreten und ein hohes Maß an Überzeugungsfähigkeit
  • Hohe Online-Affinität
  • Selbständige , ergebnisorientierte, strukturierte und zugleich pragmatische Arbeitsweise
  • Sichere MS-Office Kenntnisse
  • Gute Ortskenntnisse in der von Ihnen betreuten Region

Wir bieten

  • Festanstellung oder Anstellung als Handelsverteter (m/w/d)
  • Ausübung der Tätigkeit im Home Office möglich
  • Ein professionelles und partnerschaftliches Team
  • Sorgfältige Einarbeitung und attraktive Weiterbildungsangebote
  • Einen Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung

BITTE SENDEN SIE UNS IHRE UNTERLAGEN AUSSCHLIEßLICH PER PDF ZU. 

Herzlichen Dank!

Ansprechpartner

Carina Meyer
Junior-Personalreferentin
Personalabteilung
Telefon: 0951-188-959

Mediengruppe Oberfranken - Finanz und Service GmbH & Co. KG
Gutenbergstraße 1
96050 Bamberg

Bewerbungsinformationen lesen

Online-Bewerbung

Zurück zur Liste