Studentenjobs

Du möchtest neben deinem Studium nicht nur Geld verdienen, sondern auch erste Berufserfahrung sammeln?

Dann könnte eine Werkstudententätigkeit genau das Richtige für dich sein!

In vielen verschiedenen kaufmännischen und technischen Bereichen setzen wir dich gerne ein, um unsere Teams zu unterstützen.

Direkt zu den aktuellen Stellen
Mehr zum Thema Praktikum
Mehr zum Thema Abschlussarbeiten

Pflicht- oder Orientierungspraktikum (8-12 Wochen)

Du hast Interesse, einen tieferen Einblick in unser Medienunternehmen und die dahinterliegenden Prozesse zu bekommen? Dann bewirb dich doch einfach um ein Pflicht- oder Orientierungspraktikum.

Die Aufwandsentschädigung liegt je nach Vorerfahrung zwischen 170€ und 200€. Die Erfahrung, die Du bekommen wirst, ist unbezahlbar.

Das brauchen wir von dir:

  • Anschreiben mit Angabe der möglichen Zeiträumen und der gewünschten Abteilung

  • Lebenslauf

  • letzte Zeugnisse

  • Immatrikulationsbestätigung

  • Informationen zu den Praktikumsinhalten

Abschlussarbeiten

Du stehst kurz vor dem Abschluss deines Bachelor- oder Masterstudiums und möchtest deine Abschlussarbeit mit einem Unternehmen schreiben?

Here we are!

Wenn unsere Kapazitäten es hergeben (wir wollen uns ja auch gut um dich kümmern), betreuen wir dich und deine Arbeit gerne.

Sende uns einfach eine Bewerbung mit Infos zu deinem gewünschten Thema zu und wir fragen bei allen passenden Bereichen an.

Freue dich auf

Aktuelle Stellenangebote für Studierende

Keine passende Stelle dabei?

Zur Initiativbewerbung