Projekt Beschreibung

Zurück zur Übersicht

prospega

prospega Unternehmensgruppe

Seit 35 Jahren ist prospega in dem Fokus auf den stationären Einzelhandel eine verantwortungsbewusste Mediaagentur, die mit Kampagnen im Bereich der Angebotskommunikation Zielgruppen und Kunden grenzüberschreitend in Europa mit lokalen, digitalen und klassischen Medien aktiviert. Durch die klare Ausrichtung auf Exzellenz im Geomarketing, der Begeisterung für innovative Media-Tools, einer individuellen Mediaberatung sowie dem Anspruch auf Transparenz bei der Auswahl von Werbemedien und in den Agenturmodellen überzeugt prospega als eine vielseitig aufgestellte Agenturgruppe. In den sich stetig wandelnden Mediamärkten agiert die Agentur unverzüglich auf die Bedürfnisse und Ziele der Kunden, um die passenden Media-Lösungen zur Frequenzsteigerung und Neukundengewinnung zu realisieren. So sichert prospega den Agenturkunden einen Vorsprung im Wettbewerb durch datenbasierte lokale Medialösungen. Mit rund 70 engagierten Mitarbeiter*innen an verschiedenen Agenturstandorten in Deutschland, darunter Bayern, Hessen und Nordrhein-Westfalen, trägt prospega eine hohe Verantwortung für die Media-Budgets und Schaltvolumen großer Handelskunden und begleitet diese gezielt in der Transformation der Handelswerbung.

prospega